100 Tage Nondoing

Livio
Kostenlos
  • 3 Studenten
  • 31 lessons
  • 0 quizzes
  • 100 day duration
3 Studenten

Schön bist du da!

Mein Traum ist es uns zusammen effortless eine regelmässige Meditationspraxis anzueignen.
Ganz im Sinne von “Nondoing” oder auch “Wu Wei”. Mehr dazu rechts in der Spalte.

Entspannt, step by step, 100 Tage lang. Am Anfang nur wenige Minuten pro Tag und mit der Zeit, wenn wir die Gewohnheit als Unterstützung haben, können wir auch länger und tiefer in die innere Ruhe einsinken.

Mir hilft es enorm, regelmässig bewusst inne zu halten. Durch das Eintauchen in die Stille weite ich mein Sensorium für mich, meine Mitmenschen und die Welt. Dadurch spüre ich in jedem Moment wieder neu meine innere Ausrichtung.

Mich würde es mega freuen, wenn ich das zusammen mit euch aufbauen könnte!
Das gibt mir viel mehr Motivation, als wenn ichs alleine tun müsste ; )

Registriere dich hier!

Und melde dich dann für den Kurs kostenlos an!

User Avatar
Livio
Als leidenschaftlicher Beziehungsgärtner ist es mir ein grosses Vergnügen zusammen eine Achtsamkeitspraxis aufzubauen. Auf https://lunin.ch findest du mehr über mich.

0.00 average based on 0 ratings

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%
Kostenlos